Team

MUT – KOMPETENZ – LEIDENSCHAFT 
passt irgendwie auch zu uns!

Lernen Sie die Menschen hinter Audimus Consulting kennen. Christian Frisch ist mit seinem Team gerne für Sie da und wir kümmern uns unkompliziert professionell um Ihr Anliegen. Wir freuen uns auf Sie!

frisch

Christian Frisch

Christian Frisch

 Geschäftsführer
Q-Auditor & Automotive Core Expert

Saarländer mit viel Erfahrung am Schwenker – auch das ist Kompetenz!

Beruflich erst nach 18 Jahren (OEM, 1st & 2nd Tier Lieferanten) aus Liebe zur Heimat an den Ursprung seines automobilen Berufslebens zurückgekehrt. Als Audimus Gründer hat er mehrfach seit 2015 seinen Mut erfolgreich unter Beweis gestellt. Aber auch im täglichen Umgang mit Kunden, Partnern und seinen Mitarbeiten zeigt er seine vielfältigen Kompetenzen und gibt leidenschaftlich die Richtung vor.

Christian Frisch zählt seit Jahren zu den besten Consultants und Auditoren im automobilen Umfeld. Privat ist er gerne an der „frischen“ Luft. Dabei erklimmt er mutig mit seinem Splitboard und Mountainbike zur jeweiligen Jahreszeit die höchsten Gipfel. Auch mit Audimus soll es noch hoch hinaus!

Portrait01-5

Ulf Winkler

Ulf Winkler

Consultant

Ulf Winkler kam über die Fertigungsplanung in der Automobilzulieferindustrie zur Qualität. Neben seiner Begeisterung für Produktions- und Fertigungsprozesse entdeckte er seine Leidenschaft für das Lieferanten-Qualitätsmanagement. Ab 2014 arbeitete er zunächst als VDA 6.7-Auditor. Seit 2016 ist er als zertifizierter VDA 6.3 Prozessauditor mit globaler Erfahrung tätig. Audits sind für ihn kein Selbstzweck, sondern idealerweise Teil einer progressiven Kunden-Lieferanten-Beziehung zum gegenseitigen Nutzen. Den Kunden zu verstehen und fit für das Audit zu machen, sind seine Leitlinien in der Beratung. Seit 2023 ist er als VDA-Trainer in der Schulung zu den Themen Automotive Core Tools (ACT) sowie Qualifizierung zum VDA 6.3 Prozess Auditor aktiv.

Ausgleich und Energie holt er sich durch Kraft- und Ausdauertraining im Fitnessstudio. Und wenn das nicht ausreicht, ist er als begeisterter Wanderer in den Alpen unterwegs oder geht seiner langjährigen Leidenschaft nach Großbritannien zu erleben. 

jan-1

Jan Schumacher

Jan Schumacher

Dipl. Ing.

Consultant

Jan Schumacher ist einer unserer Consultants und der Experte für FMEA. Bereits während seines Maschinenbau-Studiums (2003) entwickelte er seine Leidenschaft für die Themen Risikoanalyse – und Minimierung und hat seine Diplomarbeit in der Automobilzuliefererindustrie zum Thema FMEA absolviert. Er selbst sagt: „komplexe Systeme und Prozesse zu durchdenken, ist seine Leidenschaft.“ 

Stand der Technik und Wissenschaft, dass ist sein Thema. Aus diesem Grund ist Stillstand auch für ihn keine Option.

In seiner Freizeit legt er mit seinem Fahrrad größere Strecken zurück und verbringt seine Urlaube mutig mit „Backpacking“-Trips.

Stefan.liebig

Stefan Liebig

Stefan Liebig

Accountmanagement/Sales

Stefan Liebig hat einen guten Draht zu unseren Kunden und kümmert sich um eine umfassende Betreuung. Dabei trifft er immer den richtigen Ton und das nicht nur, weil er in seiner Freizeit gerne in Karaoke-Sessions mutig sein Bestes gibt. Stefan Liebig findet neben dem richtigen Ton auch die richtige Lösung für unsere Kunden von der Anfrage bis zur Abwicklung. Privat spielt er leidenschaftlich gerne Poolbillard und kümmert sich um seine vierbeinige Fellnase, seinen Hund.

nadine

Nadine Haßdenteufel

Nadine Haßdenteufel

Marketing

Eigentlich hat sie einen Abschluss in Angewandter Linguistik, Literatur- und Kulturwissenschaften, ist aber aufgrund ihrer Leidenschaft für soziale Medien und PR im Marketing gelandet. Für Audimus Consulting ist sie im Web unterwegs, um frische und kreative Ideen für unsere Social-Media-Kanäle zu entwickeln, Veranstaltungen zu organisieren und andere marketingbezogene Aufgaben zu erledigen. Außerhalb der Arbeit genießt sie es, zu reisen.

greyhead

Ihr Name

Ihr Name 

Hier kann ihr Name stehen. 

Schauen Sie sich unsere aktuellen Stellenanzeigen an.

de_DEGerman