MUT - KOMPETENZ - LEIDENSCHAFT - passt irgendwie auch zu uns!

Lernen Sie die Menschen hinter Audimus Saar Consulting kennen. Christian Frisch ist mit seinem Team gerne für Sie da und wir kümmern uns unkompliziert professionell um ihr Anliegen.

Wir freuen uns auf Sie!

Christian Frisch

Q-Auditor & Automotive Core Expert

Christian Frisch

Q-Auditor & Automotive Core Expert

Saarländer mit viel Erfahrung am Schwenker – auch das ist Kompetenz!

Beruflich erst nach über 10 Jahren (OEM, 1st & 2nd Tier Lieferanten) aus Liebe zur Heimat an den Ursprung seines automobilen Berufslebens zurückgekehrt, als Gründer der Audimus Saar. Hier berät er Unternehmen im Bereich Qualitätsmanagement – unkompliziert, aber immer professionell und prozessorientiert, stets mit dem Ziel vor Augen und den Menschen im Blick. Das merkt man vor allem im alltäglichen Umgang mit Kunden, Partnern, Lieferanten und seinen Mitarbeitern.

Christian Frisch gibt Gas und ist schwer zu bremsen. Er zählt mittlerweile zu den besten Consultants und Auditoren und hat noch viel vor – aber auch viel dahinter und zwar seine Frau und die beiden Kinder.

Kontakt

: Email senden

: +49 681 590 97 165

Siegel_DGQ-Trainer

David Klauck

Leitung Backoffice

David Klauck

Leitung Backoffice

(Masterstudent)

David Klauck unser Mann für IT & der Office Koordinator. Unsere Kunden berät er bei der Einführung softwaregestützter QM Systeme. Neben seiner Leidenschaft für Software und Hardware kümmert er sich bei Audimus Saar aber auch um das Prozessmanagement und höhere Effizienzen im Unternehmen. Ein Teamplayer mit vielen Interessen und Talenten und gleichzeitig einer unserer Impulsgeber.

Hält die Dinge am Laufen und das Backoffice zusammen. Er ist in seiner Freizeit ehrenamtlich engagiert, politisch aktiv und liebt es, zu campen (seinen letzten Urlaub hat er z.B. in Island verbracht). Sportlich bleibt David mit Badminton am Ball.

Kontakt

: Email senden

: +49 681 590 97 164

Adalbert Schwarz

Senior Consultant

Adalbert Schwarz

Dipl. Ing.

Consultant

Unser Consultant Adalbert Schwarz bringt viel Erfahrung und Kompetenz im Bereich Qualitätsmanagement mit und freut sich, sein Wissen im Rahmen seiner Beratertätigkeiten an Sie weitergeben zu können. Im Laufe seines Berufslebens hat er verschiedene Positionen begleitet – von Produktionsleitung über Projektmanagement bis hin zum Qualitätsmanager. In namhaften Unternehmen der Automobilzulieferindustrie konnte er sich einen reichhaltigen Erfahrungsschatz aneignen. Eine seiner vielen Stärken ist das strukturierte strategische Arbeiten. Privat ist er ein echter Familienmensch und widmet sich in seiner Freizeit dem RC-Modellfliegen.

Kontakt

: Email senden

: +49 681 590 97 159

: +49 176 604 22 314

Jan Schumacher

Consultant

 

Jan Schumacher

Dipl. Ing.

Consultant

Jan Schumacher ist einer unserer Consultants, der schon während seines Maschinenbau-Studiums im Fachbereich Qualitätsmanagement sehr engagiert war. Seinen Abschluss hat er in Form einer Diplomarbeit in der Automobilzuliefererindustrie mit dem Thema FMEA absolviert. In der Zeit entwickelte er seine Leidenschaft für die Themen FMEA und Qualitätsvorausplanung im Allgemeinen. Stillstand gibt es für Jan Schumacher nicht, denn er ist immer dabei, auf dem aktuellsten Stand zu bleiben und sich weiterzubilden.

Er selbst sagt, dass er an seinem Beruf liebt, komplexe Systeme und Prozesse zu durchdenken. In seiner Freizeit kocht er leidenschaftlich gerne, legt mit seinem Fahrrad größere Strecken zurück und hat eine Leidenschaft für „Backpacking“-Trips entwickelt.

Kontakt

: Email senden

: +49 681 590 97 160

: +49

Stefan Liebig

Vertrieb & Accountmanagement

Stefan Liebig

Accountmanagement

Stefan Liebig hat einen guten Draht zu unseren Kunden und kümmert sich um eine umfassende Betreuung. So stellt er sicher, dass Sie ein Angebot erhalten, welches genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt wurde. Dabei trifft er immer den richtigen Ton und das nicht nur, weil er in seiner Freizeit gerne in Karaoke-Sessions sein Bestes gibt. Privat spielt er außerdem leidenschaftlich gerne Poolbillard und kümmert sich um seine vierbeinige Fellnase, seinen Hund.

Kontakt

: Email senden

: +49 681 590 97 161

: +49 151 272 52 833