Wir wollen weiterwachsen!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Account Manager (m/w/d) – Vertrieb und Recruiting (Teilzeit bis Vollzeit)

Ihre Aufgaben:

  • Sie gewinnen durch telefonische Akquise neue Kunden/Projekte und überzeugen deren Entscheidungsträger von unserer spezialisierten Dienstleistung
  • Auch in puncto Beratung und Beziehungsmanagement ist Ihr Können gefragt – denn dank Ihnen steht die Beziehung zu unseren Kunden auf einem stabilen Fundament
  • Sie akquirieren Projekte bei Neu- sowie Bestandskunden, verhandeln Verträge professionell sowie erfolgreich und bringen Kundenwünsche in Form von Angeboten auf den Punkt
  • Sie begleiten den gesamten Vermittlungsprozess bis zum Projektbeginn
  • Durch ständigen Kontakt mit den Kunden beweisen Sie ihr Kommunikations-talent verbal wie schriftlich
  • Sie leben unser Motto „Das Ziel vor Augen und den Menschen im Blick“: Ehrlichkeit, Respekt und Vertrauen gehören zu Ihrem täglichen Umgang mit Kunden, Partnern, Lieferanten und Mitarbeitern

Das bringen Sie idealerweise mit:

  • Sie haben Erfahrungen mit Personaldienstleistern und Arbeitnehmerüberlassungen
  • Sie haben Erfahrung mit Tarifverträgen
  • Sie kommen aus dem Einzelhandel, Vertrieb, Call Center, Outbound Marketing
  • Sie besitzen eine klare Vertriebsaffinität
  • Sie meistern die Termin- und Ressourcenplanung mit Geschick
  • Sie haben bereits Berufserfahrung im Vertrieb oder Accountmanagement
  • Sie sind ein durchsetzungsstarkes Kommunikationstalent, das sein Gegenüber mit Fakten sowie schlüssigen Nutzenargumentationen überzeugt und seine Ziele stets im Blick behält
  • Sie besitzen Führerschein Klasse B
  • Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Kenntnisse in Englisch und/oder Französisch sind von Vorteil
  • Sie besitzen außerdem gute PC-Kenntnisse
  • Teamfähigkeit, Flexibilität & Engagement sind für Sie genauso selbstverständlich wie eigenständiges Arbeiten und das Bewahren eines kühlen Kopfes auch in hektischen Situationen
  • Sie haben Spaß am Telefonieren und am Umgang mit Menschen

Das bieten wir:

  • Ein attraktives Gehalt
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Ergebnisorientiertes Arbeiten
  • Ein motiviertes Team in einem jungen und wachsenden Unternehmen
  • Hohe Eigenverantwortung und individuelle Freiräume
  • Kurze Entscheidungswege
  • Kontakt zu Top-Entscheidern
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gute Karrierechancen durch eine wachsende Unternehmensstruktur

Als Teil des wachsenden Teams von Audimus arbeiten Sie bei einem der führenden Managementsystem Berater, und agieren auf Augenhöhe mit Experten sowie Entscheidern innerhalb der Automobil- und Beratungsindustrie. Sie profitieren von einer praxisnahen Einarbeitung, einem attraktiven Grundgehalt und einem erfolgsorientierten, variablen Gehaltsanteil, der Ihrem Engagement auf jeden Fall gerecht wird. Darüber hinaus erhalten Sie bei uns den Freiraum, sich mit Ihrer Erfahrung einzubringen und Ihre Ideen zu verwirklichen, auf dass Sie persönlich wie fachlich mit uns vorankommen.

Wenn Sie die Position und Aufgaben ansprechen, senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angaben Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung an:

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

bewerbung@audimus-saar.de

Audimus Saar Consulting

z.Hd. Herrn David Klauck

Berliner Promenade 5

66111 Saarbrücken

Auf dem Postweg eingehende Unterlagen werden nicht zurückgeschickt.