Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Consultant – Bereich: Qualitätsmanagement (Vollzeit 40 Stunden)

Ihre Aufgaben:

  • Gemeinsam mit Ihrem Team führen Sie bei unseren Mandanten anspruchsvolle Prüfungs- und Beratungsaufträge zum bestmöglichen Ergebnis. Dabei übernehmen Sie nach und nach die Planung, Organisation und Leitung sämtlicher Prüfungsprozesse und die Ergebnispräsentation beim Mandanten
  • Durch Ihr fachliches Know-How zeichnen Sie sich als kompetente/r Berater/in aus
  • Sie führen Schulungen zu Qualitätsthemen durch
  • Sie überprüfen Maßnahmen und begleiten, führen Audits bei unseren Kunden durch
  • Mit Weitblick und Präsentationsgeschick überzeugen Sie potenzielle Kunden, dass eine Zusammenarbeit mit uns genau das Richtige ist
  • Auch in puncto Beratung und Beziehungsmanagement ist Ihr Können gefragt – denn dank Ihnen steht die Beziehung zu unseren Kunden auf einem stabilen Fundament
  • Sie akquirieren Projekte bei Neu- sowie Bestandskunden
  • Durch täglichen Kontakt mit Kunden über verschiedene Kanäle beweisen Sie ihr Kommunikationstalent verbal wie schriftlich
  • Sie leben unser Motto „Das Ziel vor Augen und den Menschen im Blick“; Ehrlichkeit, Respekt und Vertrauen gehören für uns zum täglichen Umgang mit Kunden, Partnern, Lieferanten und Mitarbeitern

Das bringen Sie idealerweise mit:

  • Nach Ihrer abgeschlossenen kaufmännischen oder technischen Ausbildung haben Sie idealerweise bereits erste Berufs- oder Praxiserfahrung im Qualitätsmanagement sammeln können
  • Sie haben bereits Branchenerfahrung im Industrie- oder Consultingsektor gesammelt
  • Sie sind ein durchsetzungsstarkes Kommunikationstalent, das sein Gegenüber mit Fakten sowie schlüssigen Nutzenargumentationen überzeugt und seine Ziele stets im Blick behält
  • Sie haben Kenntnisse im Umgang mit QM-Methoden, -Tools und -Standards
  • Sie haben eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
  • Sie besitzen Führerschein Klasse B
  • Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Kenntnisse in Englisch und/oder Französisch sind von Vorteil
  • Sie besitzen außerdem gute PC-Kenntnisse
  • Der Umgang mit dem MS-Office-Paket ist selbstverständlich für Sie
  • Teamfähigkeit, Flexibilität & Engagement sind für Sie genauso selbstverständlich wie eigenständiges Arbeiten und das Bewahren eines kühlen Kopfes auch in hektischen Zeiten
  • Sie haben Spaß an Beratung und am Umgang mit Menschen

Das erwartet Sie:

  • ein attraktives Gehalt
  • flexible Arbeitszeiten
  • ergebnisorientiertes Arbeiten
  • ein motiviertes Team in einem jungen und wachsenden Unternehmen
  • hohe Eigenverantwortung und individuelle Freiräume
  • kurze Entscheidungswege
  • Kontakt zu Top-Entscheidern
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gute Karrierechancen durch eine wachsende Unternehmensstruktur

Als Teil des wachsenden Teams von Audimus Saar Consulting arbeiten Sie bei einem der führenden QM Berater und agieren auf Augenhöhe mit Experten sowie Entscheidern innerhalb der Automobil- und Beratungsindustrie. Sie profitieren von einer praxisnahen Einarbeitung, einem attraktiven Grundgehalt und einem erfolgsorientierten, variablen Gehaltsanteil, der Ihrem Engagement auf jeden Fall gerecht wird. Darüber hinaus erhalten Sie bei uns den Freiraum, sich mit Ihrer Erfahrung einzubringen und Ihre Ideen zu verwirklichen – auf dass Sie persönlich wie fachlich mit uns vorankommen.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

bewerbung@audimus-saar.de

Audimus Saar Consulting

z.Hd. Herrn David Klauck

Berliner Promenade 5

66111 Saarbrücken

Auf dem Postweg eingehende Unterlagen werden nicht zurückgeschickt.