Fotos: Christian Frisch auf der 68. IAA PKW

Gestern (12.09.2019) waren Christian Frisch und Stefan Liebig auf der IAA in Frankfurt unterwegs. Christian Frisch hielt die anwesenden Besucher im VDA QMC Expertenforum mit seinem Vortrag über die Neuigkeiten aus dem Automotive Core Tools Redaktionsteam auf dem Laufenden und freute sich über die regen Diskussionen und das gute Netzwerken im Rahmen des Vortrags. Gleich danach ging es weiter zum Saarland-Stand der saaris / automotive saarland, wo er in seinem Impulsvortrag über IT Security und speziell über „TISAX“ redete. Die Zeit vor, zwischen und nach dem Vorträgen wurde zum Netzwerken und Umschauen genutzt und gegen Ende des ersten Tages gabs noch ein Bier am VDA QMC Stand. Wir hatten gestern zwar unsere sämtlichen Social Media Kanäle mit Fotos gefüllt, aber hier gibt es nun die Sammlung zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

de_DEGerman