Die neue FMEA AIAG/VDA kommt …

Scott Grey, Director AIAG Quality, Products and Services, kündigte am Freitag, den 17. Mai 2019, im Rahmen des neuen FMEA Webinars an, dass das neue AIAG/VDA FMEA Handbuch ab dem 3. Juni 2019 zum Kauf verfügbar sein wird.

Wir sind bereits seit 2018 mit den wichtigsten Inhalten vertraut und haben erste Projekte mit unseren Kunden umgesetzt. Im Hinblick auf die Neuerungen greifen wir bereits heute auf einen großen Erfahrungsschatz zurück.

Profitieren Sie davon und sprechen Sie uns an.
Vielleicht bringen wir uns ja schon bald mit unseren Erfahrungen bei ihren Expertenteams ein.

Wir freuen uns darauf!

Audimus Saar Consulting
RIVAGE
Berliner Promenade 5
66111 Saarbrücken

Tel: +49 681 590 97 160
Fax: +49 681 590 97 435

Email: info@audimus-saar.de

 

 

4 Comments

  1. Stefan Tiez

    Guten Tag,
    gut dass sich jemand zu diesem Thema Gedanken macht und Unternehmen bei ihren Bemühungen um eine gute fmea unterstützt.
    Gerade viele Start Ups haben die tollsten Geschäftsideen und gehen mit ihrem Businessplan in der Hand enthusiastisch an ihr Werk.
    An eine Qualitätskontrolle und einer permanenten Verbesserung der Betriebsabläufe denkt dann kaum noch einer. Und genau das ist bzw. wird dann der schwache Punkt in diesen Unternehmen.
    LG
    Stefan Tiez

  2. Kate Welling

    Ich wollte schon immer mehr wissen über FMEA. Ich denke, das ist etwas, über das jeder mehr wissen sollte. Ich werde diesen Artikel auch mit meinem Onkel teilen. Das interessiert ihn auch.

    1. Andrea Jaeckel-Dobschat

      Die besten Grüße an den Onkel – er kann uns natürlich jederzeit kontaktieren oder besuchen 🙂

  3. Florian

    Gut zu wissen, dass es ein neues AIAG/VDA FMEA Handbuch auf dem Markt gibt. Seit einiger Zeit interessiere ich mich für FMEA. Ich werde mich definitiv über das Buch informieren. Danke für den Tipp!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

de_DEGerman